Monika Krämer - Haare und F. M. Alexandertechnik - München

Monika Krämer
Elvirastraße 21
80636 München
Tel. 089 / 29 39 08
info@besserundschoener.de

leben

Mo Krämer ist selbst das beste Beispiel einer erfolgreichen Anwendung der Alexander-Technik. Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und Operationen war sie chronische Schmerzpatientin und nicht mehr in der Lage, ihren Beruf als Friseurin auszuüben. Heute tut sie das längst wieder. Mit Freude. Ohne alle Schmerzen. Mit Unterstützung der F.M.
Alexander Technik.

Mo war seitdem von der sanften, individuellen, persönlichen und tief greifenden Methode der Alexander-Technik so überzeugt, dass sie neben ihrem Beruf drei Jahre lang die Ausbildung zur Lehrerin der Alexander-Technik machte. Der Effekt: Man geht zum Haareschneiden – und kommt heraus mit hilfreichen Tipps zu gesunden Bewegungen.

Mo lebt mit ihrem kleinen Hund in München. Sie ist begeisterte Fotografin und Zeichnerin, sie liebt das Balancieren auf der Slackline, das Fahrradfahren und das Boule-Spiel. Vor allem aber reist Mo gerne – und viel. Immer wieder gerne nach London – um die neuesten Trends und Moden auf der „Alternative Hairshow“ kennen zu lernen. Vorzugsweise zieht es sie aber in Länder und Kulturen, die einen entspannt(er)en Umgang mit Leben, Zeit, Genuss und Körperlichkeit haben.